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Impuls: Vertriebs- und Kundenbeziehungen aktiv gestalten 

13.05.2024, von 09:00 – 12:00 Uhr

 

Zielgruppe

Auszubildende, Mitarbeitende, Führungskräfte

 

Ziele und Nutzen

Vertrieb stellt eine der Grundlagen eines stabilen Unternehmens dar. Entscheidend ist daher die Kommunikation im Unternehmen nach innen und außen. Neben den Produkten ist das Kundenmanagement ein Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen. Wie gestalte ich eine gute Kundenbeziehung? Wie sieht ich ein erfolgreiches Kunden-Reaktions-Management aus? Welche Faktoren unterstützt die Neukundengewinnung?
Diese und andere Themen sind Ziel dieses Trainings.
Sie erleben interaktiv, wie Sie ihren Vertrieb stärken und ein stabiles Kundenmanagement betreiben.

 

Inhalt

  • Grundlagen des Kundenmanagements
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Kundenbeziehungen aktiv gestalten
  • Motive von Kundinnen und Kunden
  • Nutzenorientierte Kundenkommunikation
  • Kunden-Reaktions-Management
  • Konflikte zielorientiert managen

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
299 €

Trainingstermin:

Als Inhouse-Training buchbar oder wird auf Wunsch im nächsten Halbjahr wieder durchgeführt werden.
Sprechen Sie uns dazu an.