07.11.2024, 09:30 - 12:30 Uhr
Zielgruppe
Mitarbeitende, Führungskräfte
Ziele und Nutzen
Die technologischen Veränderungen, die es vor 20 Jahren noch nicht gab, führen auch zu einem veränderten Verhalten der Kunden auf der Suche nach Geschäftsbeziehungen. Menschen informieren sich anders, nutzen digitale Möglichkeiten und arbeiten zum Beispiel auch „remote“. Ein Paradigmenwechsel hat stattgefunden, der neue Wege im Kundenbeziehungsmanagement bietet. Gleichzeitig hat sich die Erwartungshaltung der Kunden verändert. Eng damit verbunden zeigt sich auch ein Umbruch in der Kommunikation. Dieser erfordert entsprechende neue Kompetenzen – digital und persönlich. Im ONLINE-Kompakt-Workshop erfahren Sie, worauf es heute ankommt, wenn Sie Ihre Kundenbeziehungen zeitgemäß pflegen und ausbauen wollen. Und ganz nebenbei lernen Sie bereits Möglichkeiten kennen, wie Sie digital und einfach in den Dialog kommen.
Inhalte
• Kundenbeziehungen heute
• Paradigmenwechsel im Vertrieb
• Vertrauen gewinnen – wie gelingt das digital?
• Beziehungsmanagement 4.0
• Do´ s & Don ´ts
Trainingsort:
digital
Trainingsgebühr:
299 €
Trainingstermin:
Als Inhouse-Training buchbar oder wird auf Wunsch im nächsten Halbjahr wieder durchgeführt werden.
Sprechen Sie uns dazu an.
Ihre Referentin:
Alexandra Langstrof